Jump to content

Mailaktivierten Öffentlichen Ordner Mail-deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich wollte gerne heute einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner (Ex2003 auf W2k3) E-Mail-deaktivieren.

Leider finde ich diese Option nirgendwo in meiner EMC. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das machen muss?

Wenn ich im EMC den ÖO aufrufe und dann die Aufgaben anschaue, kann ich nur folgendes auswählen:

Einstellung verwalten

E-Mail aktivieren

Änderung erneut senden

 

Wenn ich E-Mail aktivieren anklicke, erhalte ich die Meldung, das der Ordner schon aktiviert ist. Wie aber kann ich ihn deaktivieren?

 

Vielen Dank

 

Gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Leider finde ich diese Option nirgendwo in meiner EMC

 

Dann befindet sich die Exchange Organisation im Mixed Modus. In diesem Modus kann ein e-mail aktivierter Ordner nicht deaktiviert werden - You can use Windows Management Instrumentation to mail-disable a MAPI public folder in a mixed-mode Exchange organization

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...