mfdoom 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo liebes Board, ich habe die Idee automatisch beim Öffnen des Outlook 2007 Clients den Zugriff auf zusätzliche Postfächer automatisch zuzuordnen ohne diese über "Weitere Einstellungen" manuell einstellen zu müssen. Ich schaue mir gerade die Möglichkeiten der MS-Templates für Office 2007 an, finde aber nicht das richtige. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße Kimbo Slice
NorbertFe 2.295 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Ja. Ich kann dir weiterhelfen und sagen, dass du nicht in die MS-Templates schauen brauchst, da es dort nicht steht. Eventuell mittels prf Dateien. Bye Norbert
mfdoom 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Hi Norbert, ich habe eine andere Lösung gefunden, und zwar habe ich mit Interesse den vorherigen Artikel https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/zusaetzliche-postfaecher-automatisiert-einbinden-151305.html gelesen. Ich stehe vor dem gleichen Problem löse dass aber einfach über ein einziges Sammelpostfach anstelle den Usern zuzumuten 25 einzelne Postfächer manuell zusammenzuklicken. Somit benötige ich auch keine prf-Datei. Vielen Dank.
NorbertFe 2.295 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Hi, Wozu doch das Forum so gut ist, ne? ;) Na dann viel Erfolg. Bye Norbert
mfdoom 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Hi Norbert, klaro, hab hier schon viel gelernt! Liebe Grüße Simon
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