Jump to content

Gruppenrichtlinie zurücksetzen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wir haben hier einige Notebooks (XP Prof. SP2) in der 2k3-Domäne die ab und an auch mal ausserhalb der Domäne zum Einsatz kommen. Nun läuft ja auf den System auch bei lokaler Anmeldung die domänenweite Gruppenrichtlinie. Ist es irgendwie möglich die Gruppenrichtlinie bei lokaler Anmeldung komplett "zurückzusetzen" so das keine Einschränkungen greifen?

 

Falls es nicht automatisch bei lokaler Anmeldung möglich ist, wie kann ich die gesamte lokale Gruppenrichtlinie manuell wieder in den Urzustand bringen?

 

Gruß,

Gerrit

Link zu diesem Kommentar

OK...ich hab das grad mal mit einem Notebook getestet. Funktioniert.

Anmeldung als User an der Domäne = Domänenrichtlinie

Lokale Anmeldung = Lokale Richtlinie

 

Ich war nur etwas verwirrt das das so auf dem einen betreffenden Notebook eines Mitarbeiter scheinbar nicht funktioniert. Ich werd mir das Ding mal herkommen lassen und die Einstellungen und Konten überprüfen.

 

DANKE für Eure Hilfe!!!

Gruß,

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...