Jump to content

70-290 verschifft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Muß kurz mal meinen Frust loswerden.

 

Hab heute morgen die 70-290 verschifft. *AAARRRGG*

 

Manche Cracks werden wohl jetzt lächeln, aber ich fands echt mal "schwer" und deutlich anspruchsvoller als die 270er.

 

War irgendwie nicht mein Tag.

 

Jetzt ein wenig ärgern und dann bald zum 2nd Shot ansetzen.

 

Den anderen viel Glück

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hi Alex,

 

Mist das! Kann mich aber nur meinen Vorrednern(schreibern) anschließen, "Kopf hoch und fleißig büffeln für den zweiten Versuch". Kleiner Tipp: Ich habe hier mal im Board vor meiner 290 gefragt was bei den Leuten die sie gerade gemacht hatten so rankam. Das hat mir echt geholfen. Was ich über die Simus erfahren habe deckte sich so ziemlich mit dem was dann tatsächlich rankam.

 

Muss zwar nicht so sein, aber schaden kanns auch nicht. Drücke dir beiden Daumen das du es beim nächsten Versuch schaffst.

 

Gruß christmazter

Link zu diesem Kommentar
Muß kurz mal meinen Frust loswerden.

 

Hab heute morgen die 70-290 verschifft. *AAARRRGG*

 

Manche Cracks werden wohl jetzt lächeln, aber ich fands echt mal "schwer" und deutlich anspruchsvoller als die 270er.

 

War irgendwie nicht mein Tag.

 

Jetzt ein wenig ärgern und dann bald zum 2nd Shot ansetzen.

 

Den anderen viel Glück

 

Alex

 

 

Hallo Alex!

 

Kopf hoch, das klappt schon!:)

Ich hoffe ich muss am Freitag nicht änlichen Beitrag hier rein schreiben wie du!:(

Ich schreibe am Freitag die 290er, und ich schau gerade auf dem Kalender oh Schreck es ist auch der 13! Schluck!:shock:

Aber da muss ich durch!

Wäre sehr nett wenn du schreiben könntest was dran kam?:)

Welche schwerpunkte? Gab es Simulationen? Wieviele?:)

 

gruß

kleinerteufel

Link zu diesem Kommentar

Danke für die aufmunternden Worte.

Werde mir die vergeigten Themen nochmal gründlich anschauen und.

Das lass ich nicht auf mir sitzen :D

 

@kleinerTeufel.

 

Hatte 4 Simus:

 

1x IIS = Seite anlegen + Port ändern

1x Freigabe einrichten + Berechtigungen

1x Gruppen und Benutzer

1x Berechtigungen auf Ordner ändern

 

Dir viel Glück.

 

@jens.ebinger

 

Danke das du mir jetzt schon "Angst" machst ;)

 

 

Gruß

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

noch was zu den Simus bei der 70-290. Man sollte wissen, wie man Gruppentypen ändert und vor allem welche Gruppentypen man für was verwendet. In einer Simu wurde ich aufgefordert eine Globale Verteilergruppe in den passenden Typen für die neuen Anforderungen zu ändern. Nachher war's dann eine Universelle Sicherheitsgruppe.

 

Außerdem sollte man sich mit dem Kopieren von Benutzervorlagen im AD beschäftigen und dann wäre es auch noch gut zu wissen, wie man am besten die Faxnummer von 3 oder 4 Benutzern auf einmal ändert. Natürlich immer mit dem geringsten administrativen Aufwand. So, ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten, muss ja auch nicht sein das diese Simus bei euch rankommen, kann aber sowieso nicht schaden, wenn man diese Dinge weiß. Ich wünsch allen die die Prüfung noch machen müssen ganz viel Glück,

 

Gruß christmazter

Link zu diesem Kommentar

Na also

 

geht doch. Heute bestanden.

 

Fragen:

 

2 (!!) zu Wartung im Notfall (ASR + Wiederherstellung)

ca. 288302 zu IIS :D

 

und halt das übliche Berechtigungen, Benutzer/Gruppenverwaltung etc.

 

Jetzt werde ich mir, wie empfohlen eine Flasche Baldrian holen und dann mich

über die 291 hermachen. :suspect: :shock:

 

Gruß

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...