Jump to content

erlaubt..nicht..interaktiv anzumelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Plötzlich von Heute auf Morgen kommt bei einem WinXP Home die Meldung:

 

die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht sich interaktiv anzumelden.

 

Er will Plötzlich eine Passworteingabe obwohl ich immer ohne Passwort unterwegs war.

Ich hab dann versucht mit dem CIA Commander ein Password zu setzen, geht leider nicht wenn er noch kein Passwort gehabt hat.

 

 

Kommt euch das Bekannt vor?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Das war aber eine Antwort mit Lichtgeschwindigkeit

 

Mit F8 im abgesicherten Modus gestartet geht nicht....

letzte als bekannt Konf....geht nicht....

Mit Windows PE Maschine gestartet und alle *.inf Dateien die an diesem Tag geändert wurden gescannt. Vorallem die Dateien wo die Richtlinien drin sind(setup security.inf) etc.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Mit F8 im abgesicherten Modus gestartet geht nicht....

Was genau geht nicht? Im abgesicherten Modus starten? Sich als Administrator anmleden (das Kennwort dazu hat man bei der Installation vergeben)? Sich als der User anzmelden?

 

letzte als bekannt Konf....geht nicht....

Die behebt diese Art der "Probleme" auch nicht

 

Mit Windows PE Maschine gestartet und alle *.inf Dateien die an diesem Tag geändert wurden gescannt. Vorallem die Dateien wo die Richtlinien drin sind(setup security.inf) etc.

Wieso nur die? ich hätte da auch erst mal Malware in verdacht. da sollte man dann aber den kompletten Rechner mit allen Dateien scannen

 

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

 

hab heute einen PC mit W2kSP4 neu installiert und bekomme schon bei der ersten Anmeldung diese Fehlermeldung. Die Installation hab ich schon 1000mal gemacht und mir ist sowas noch nie passiert. Die Kiste hängt noch nichtmal am Netz. Und selbst dann hätte das Ding ja noch keine IP-Adresse bzw. wäre noch nicht in der Domäne! Ich kann mich auch nicht im Abgesicherten Modus anmelden. Neuinstallation wäre nicht so schlimm, aber ich würd dem Fehler gern auf die Spur kommen.

 

Wäre sehr dankbar für Vorschläge.

 

:confused: Sonic2909

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...