Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute die 70-294 2 mal knapp verhauen mit jeweils 662 Punkten.

Fühlte mich eigentlich gut vorbereitet, ich hatte den Kurs belegt, praktische Übungen durchgeführt und das Addison Wesley Buch durchgelesen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mich noch vorbereiten soll. Die 70-290, 70-291 und 70-293 habe ich alle beim ersten mal bestanden, bin ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

habe heute die 70-294 2 mal knapp verhauen mit jeweils 662 Punkten.

Fühlte mich eigentlich gut vorbereitet, ich hatte den Kurs belegt, praktische Übungen durchgeführt und das Addison Wesley Buch durchgelesen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mich noch vorbereiten soll. Die 70-290, 70-291 und 70-293 habe ich alle beim ersten mal bestanden, bin ratlos.

 

Willkommen im Club :cry:

Das war damals bei mir die einzige Prüfung, bei der ich durchgerasselt bin. Und das mit 7 Punkten...

Beim 2. Mal hat es dann aber geklappt. Ich hatte mich mit dem Grünen von MS Press vorbereitet und kann dieses nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht hätte ich die 2te Prüfung nicht am gleichen Tag machen sollen, war mir aber eigentlich sicher das ich sie bestehen würde. Ich schaue mal das ich das grüne Buch bekomme, habe ja jetzt 2 Wochen Zwangspause bis zur nächsten Prüfung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe meine Prüfung gestern abgelegt und mit 862 Punkten bestanden. Habe lediglich den 5 Tage Kurs besucht und die mitgelieferten Schulungsunterlagen nochmals durchgelesen. Diese Prüfung setzt natürlich ein gewisses Grundwissen voraus :cool: das man sich nicht innerhalb von 5 Tagen aneignen kann. Schon gar nicht sollte man eine vergeigte Prüfung innerhalb von 5 Tagen wiederholen (oder am selben :D ). Lieber in Ruhe alles nochmals durchgehen um ein gewisses Verständniss für den Stoff zu bekommen, dann klappt es auch bei Dir im dritten Anlauf :)

Also lass den Kopf nicht hängen, irgendwann klappts mal.

Dont worry, be happy !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Na, hat ja doch noch geklappt:cool: Glückwunsch !!!

Du rasselst ja eine Prüfung nach der anderen runter:eek: Hast du dafür nen Bausparer angelegt oder einen spendablen Arbeitgeber gefunden? So ne Prüfung ist ja nicht gerade billig!!! Ich kanns mir nicht leisten eine zu versieben..... oder gar zweimal an einem Tag:cry:

 

Habe gehört das die Prüfungsfragen umgestellt wurden und nun schwerer sind:confused:

War ein Unterschied innerhalb der Fragestellung zu bemerken???

Hast sie ja immerhin dreimal absolviert....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...