Jump to content

Backupexec mal schnell, mal langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

hab hier einen backup server (V10d) auf Windows Server 2003

gesichert wird auf ein ultrium2 Laufwerk.

Erstelle ich einen Backup-Job für mehrere Server (Agents installiert) sinkt

die Backup Geschwindigkeit auf teilweise unter 200 mb/min runtern.

Erstelle ich einen Backup-Job für nur einen dieser Server sichert er mit

>500 mb/min.

 

Kann sich einer darauf einen Reim bilden?

Bzw. kann ich das Backup einfach in jeweils einen Job pro Server splitten und

den Folgejob dann anfangen lassen, wenn der vorhergehende fertig geworden ist?

 

lg

il_principe

Link zu diesem Kommentar
Erstelle ich einen Backup-Job für mehrere Server (Agents installiert) sinkt die Backup Geschwindigkeit auf teilweise unter 200 mb/min runtern. Erstelle ich einen Backup-Job für nur einen dieser Server sichert er mit >500 mb/min.

 

Kann sich einer darauf einen Reim bilden?

 

Wenn Du die anderen Server sicherst, kommen die Daten ja über das LAN, oder?

 

Wenn wir uns nun vorstellen, dass die NIC des Backup-Servers eine definierte Geschwindigkeit hat, die sich alle anderen zu sichernden Server teilen müssen, und im schlimmsten Fall noch ein insgesamt langsames Netzwerk oder auch Plattensubsystem dazukommt, dann kann ich mir darauf sehrwohl einen Reim bilden ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...