Jump to content

Wann werden Prüfungen auf R2 umgestellt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi *,

 

kann mir einer sagen, wann genau Ms die Prüfungen auf Windows Server R2 umstellt? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich die neuen oder die alten MS Press kaufen soll.

 

Greetz...

 

Hi,

 

ich bereite mich gerade auf die 70-290 vor mit dem jetzt "weißen" (2. Auflage des Grünen).

 

Dort steht explizit das Microsoft den 2003 mit SP1 prüft und dies auch in dem Buch vorbereitet wird. Somit hab ich meine Zweifel ob Microsoft überhaupt auf der R2 abprüft.

 

Allerdings mußt man jederzeit damit rechnen das nicht SUS sondern WSUS kommt. Somit lern ich beide, was aber kein Problem ist, da dieses Gebiet nicht so komplex und umfangreich ist.

 

Ich glaube nicht, dass Microsoft bald auf R2 prüft.

 

Aber glauben ist bekanntlich nicht wissen...:D :D :D

 

Somit=> Mut zur Lücke ;)

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...