excipio 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 hi ho, ich bin irgendwie grad aufgeschmissen ^^ ich würd gerne meinen sophos beim systemstart eine niedrigere priorität zuweisen, weil die kiste rödelt teilweise bis zu 15 beim anmelden weil sophos sich das neuste update aus dem netzwerk zieht. kann man da irgendwas einstellen? ich hab zwar schonmal gegoogelt aber es kam nichts sinvolles raus, außer das in der hinsicht wohl windows nicht so optimal ausgelegt sein soll. und ich hab von einer priority-class gehört mithilfe derer man sich selbst etwas zurecht programmieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi. Mit dem Ändern der Priorität bekommst du das nicht in den Griff. Ändere die Update-Optionen von "automatisch" zu "manuell", dann zieht sich das Tool nicht mehr direkt beim Systemstart alle Updates. Du darfst dann natürlich nicht vergessen, irgendwann das Update anzustoßen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.