Jump to content

W2k3-Server /SBS startet nicht nach Umzug


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein WIN 2003 Server /SBS wurde "umgezogen", nur von einem Raum in den anderen. Er lief vorher stressfrei, jetzt leider nicht mehr.

Beim Start bleibt er bei der Anzeige "Computereinstellungen werden übernommen..." stehen, die Farbleiste läuft, Maus reagiert noch, keine Reaktion auf Tastatureingaben, aber das war's. Es erfolgen keine erkennabren Zugriffe auf die HD.

DELL PowerEdge 830 mit 1 MB RAM.

Hat da jemand eine Idee???

Danke für jede Hilfe :confused:

Klaus

 

Habe mittlerweile mal den DELL-Systemcheck laufen lassen, weder HD noch RAM zeigten Fehler. Vermutlich kein Hardware-Problem!?!?

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile kommt noch ein weietere Fehler, der verhindert, dass die Kiste weiter hochfährt: LSASS.EXE meldet, dass eine Kennwortaktualisierung nicht erfolgt ist... (leider so kurz, dass ich es nicht komplett lesen kann), dann erfolgt automatisch ein Reboot.

So enden auch die Versuche abgesichert oder im letzten funktionierenden Modus zu starten....

 

Idee: Reparatur-Installation??

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

hast du eine aktuelle Datensicherung vom Server ?

Wenn nicht mach dir zuerst ein Image von der Festplatte.

Reparaturinstallation sollte immer der letzte Weg sein um das System wieder zum Laufen zu bringen.

Wurde am Server vor dem Umzug noch etwas verändert betr. Sicherheitseinstellungen ?

Ich tue mich schwer damit das der Server vorher einwandfrei gelaufen sein soll.....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...