Herbert Leitner 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo! Ich habe hier einen Server 2000, der meine Freigaben alle paar Minuten selbständig entfernt. Ich gebe z.B: den Ordner C:\Test frei, und nach ein paar Minuten ist die freigabe wieder entfernt. Das kann ich z.B: kontrollieren mit net share Auch die meisten anderen Freigaben werden von selbst wieder entfernt. Komische Sache: die lebensnotwendigen FReigaben bleiben aber erhalten. Wie z.B: Sysvol und dergleichen Ich habe keine Viren gefunden und in den Autostartordner steht nichts verdächtiges drinnen (autoruns von sysinternals), auch nicht im eventvwr. Was könnte das sein? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ostadler 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo alle, genau dasselbe Problem habe ich seit Freitag, allerdings mit einem Server 2003. Es dauert nicht lange und alle Freigaben sind weg. Ein Neustart hilft, aber dann gehts nur ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde und alles ist wieder weg. Falls jemand von Euch dieses Problem kennt, würde ich mich auch über Hilfe freuen! Viele Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Updates installieren und das Tool aus KB 890830 laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.