Jump to content

Veritas Backup 9.1 - Volles Band einlesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit einem alten Sicherungsband.

Wir haben einen neuen Backupserver bekommen und dort unser altes Bandlaufwerk und die Veritas Software neu installiert.

Jetzt läuft das Gerät seit einiger Zeit und sichert auch schön fleißig. Aber wie komme ich an den Inhalt älterer Bänder, die auf dem alten Server noch gesichert wurden?

 

Kann ich das Band irgendwie importieren und die Daten sichtbar machen?

In der Auswahl zum Wiederherstellen sind z.Z. nur die Bänder seit dem ersten Einsatz des Servers vonhanden.

 

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Wenn du noch Zugriff auf den alten Server hast, kannst du einfach die alten Katalogdateien auf den neuen Server kopieren - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/backup-exec-data-ordner-sehr-gross-98236.html

 

LG Günther

 

 

Ja das ist eine Möglichkeit!

 

Aber ich denke ein neuen Katalog zu erstellen ist zwar die umständlichere Lösung, aber in meinen Augen auch die Sauberste!

Wenn Du die alte übernimmst, dann übernimmst Du auch defekte und alte Bänder und eventuelle Fehler!

Da das einlesen eines Bandes recht zügig ist und um laufenden Betrieb gemacht werden kann, würde ich den Katalog komplett neu erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

 

 

Also die letzte Katalogisierung eines Wochenbackups die ich durchführte, dauere in etwa gleichlang wie die Sicherung selbst :mad:

 

LG Günther

 

 

Das kommt ja auich immer auf die Lesegeschwindigkeit an und auf die Masse der Daten (Datengröße) !

Außerdem machen wir nur Tagessicherung und Ende Monat ne Monatsicherung! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...