Jump to content

Treiber für IBM TP 600


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe hier ein IBM Think Pad 600 vor mir stehen auf welchem ich win2k installieren soll. Ok nichts leichter als das ... denkste ....

 

Die Installation von win2k ging ohne große Zwischenfälle. Ok danach Netzwerkkabel angeschlossen und erst mal ein update drüber laufen lassen - oooohhh der kommt ja nicht ins Netz. Gut, ein kurzer Blick auf die I-net Seite von IBM sagt mir. Der Treiber für diese Netzwerkkarte ist bei win2k dabei - schön, bei mir nicht... Google - keine gescheiten Treffer immer nur Treiber für win 3.11 und das passt mit Sicherheit nicht. Daher jetzt mein Hilferuf an euch. Hat zufällig jemand von euch eine TreiberCD (oder was auch immer) Für die folgende Netzwerkkarte:

 

IBM Ether Jet (PCMCIA) P/N: 72H4041

 

Bin für jeden Tipp über evtl. Quellen dankbar. Sonst muss ich 20 Karten austauschen und das für diese alten Teile...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

kannst du bei driverguide.com runterladen habe gerade mal nachgeschaut. Einfach Registrieren --> Basic Search --> Etherjet als keyword weiter unten steht dann "PCMCIA 10/100 Etherjet CardBus Adapter" für w2k das müsste der doch sein, oder?

 

Tipp: Unter Driverguide findet man jede Menge Treiber gerade auch für ältere Modell Typen, hat mir schon oft weitergeholfen !

 

 

gruß

 

MACABROS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...