ThoHei 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Hallo, ich habe einen Exchange 5.5 auf einem W2K Server laufen. Als DC lief ein Linux Rechner mit Samba 2.2.8. Ich habe nun den DC auf Samba 3 umgestellt. Nun habe ich folgendes Problem. Beim öffnen von Outlook fragt er die Anmeldeinformationen ab. Wenn ich meinen benutzernamen eingebe kommt: Die Anmeldeinformationen sind ungültig. Überprüfen sie Ihren benutzernamen und die Domäne. geben Sie ihr Kennwort erneut ein. In den Postfächern wurden die neuen Konten als NT-Konto angegeben. Wenn ich mich mit dem Administrator-Account anmelde, funktioniert es. Woran kann das leigen?
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 Das richt nach Fehler bei der DC auf Samba 3 umgestellt sache. Ich glaube fest das es daran ligt das Die Domäne an einer stelle nicht stimmt, also das der umgestellte Linux Rechner Ordendlich Funzt und alles übernommen hatt, aber der W2K Server die neue Systemkonfiguration anhand der daten nicht Richtig erkennt also die Sysconfig Übernimmt sie jedoch nicht systemintern umsezt. MFG.
robotto7831a 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Haste den Client mal neu in die Domäne aufgenommen? Frank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden