Jump to content

Unterschiede zwischen 1. und 2. Auflage?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu in eurem Forum und hab gleich mal eine Frage an Euch:

 

Gibt es große inhaltliche Unterschiede zwischen der ersten (grünen) und zweiten (weißen) Auflage des MS Press Microsoft Windows 2003 Server Core Packs (70-290, 291,293 und 294) oder ist es fürs Selbststudium völlig wurscht welche Auflage man hat?

 

Gruß

BennyB2912

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und willkommen im Board,

 

wenn du anfängst mit dem MCSA/E und noch keine Bücher hast, würde ich gleich zu den neuen greifen. Man weiß nie, wann Microsoft die Prüfungen anpasst.

Ich habe gestern die 293 erfolgreich abgelegt und mich mit den "alten" grünen Büchern vorbereitet.

Ich weiß allerdings nicht, wie groß die Unterschiede der einzelnen Ausgaben sind.

 

Gruß

 

Jian

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte eigentlich nur gefragt, weil ich die grünen Bücher (1. Ausgabe aus dem Jahr 2005) bei eBay neu, nur mit einem kleinen Lagerschaden an der Hülle für 139,- Euro gefunden habe.

Mehr als 100 Euro Ersparnis im Gegensatz zur aktuellen Ausgabe ist schon ein gutes Argument.

 

Ich hab sie mir jetzt bestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort wirklich gravierende Unterschiede sein sollen. Soviel kann sich doch in einem Jahr nicht verändert haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben hier in der Schulung (leider) noch die 1. Auflage.

Abgesehen von SP2, neue Firewall und auch solchen Sachen wie GPO-Vorlagen - die alle nicht in der 1. Auflage vorkommen, möchte ich daruf hinweisen, dass der Index in der 2. Auflage WESENTLICH besser und ausführlicher ist!!! Man findet Sachen einfach besser.

 

Unser Bildungsträger (indisoft-upgrade in Berlin) spart hier eine Menge Geld - auf Kosten der Teilnehmer. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...