Jump to content

Software-Updates laufen nicht alle


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ein interessantes wie auch ärgerliches Fan-Oh-män:

Auf einem XP-Prof SP2 mit Adminrechten kann nicht jede Software upgedatet werden.

Viren-Update (Norton) und sämtliche MS-Updates laufen einwandfrei.

Eine Büroanwendungssoftware von Microtech und auch ein AVM-KEN2 haben aber keine Chance - Szenario =>

Update aus dem Internet direkt oder auch von Platte:

Aufruf erfolgreich, "Update beginnt am Bildschirm zu entpacken" und im "nächsten Balken" sieht man auch noch das Anfangen von Dateikopieren. Dann aber verschwindet die Update-Software vom Bildschirm und alles ist wie vorher.

Keine neuen Dateien auf dem PC, laufende Prozesse haben nichts mit den Updatereien zu tun! Auch bei abgeschalteter Firewall und Virensoftware keine Änderung. Die Suche nach Viren und Trojanern etc. war (u.a. Hijacker) erfolgos.

Gibt es vielleicht einen speziellen Dienst oder so, der hier klemmen könnte?

Was kann da los sein?

 

Ich danke für jeden Hinweis!

Link zu diesem Kommentar

Log nimmt überhaupt keine Kenntnis von den Updateversuchen...

Reinstallation von AVM-KEN hat nichts gebracht (Bürosoftware muß ich die Finger weglassen - zuviele Updates etc.).

 

Ich würde eigentlich gern das XP-ServicePack 2 drüberbügeln, aber mit den 86 (oder sinds noch mehr) Update-Updates danach, das ist mir zu vage.

Es gibt doch ein neues XP mit ServicePack 2b!

Extra hat MS da nichts bereitgestellt?

Oder welche alten Nativen gibt es noch, ein Komplettupdate drüberzujagen?

 

Habe hier im Forum überhaupt keine Aktionen dazu finden können!?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...