Jump to content

VL key von 32 bit version auch für 64 bit version?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ne, eure nasen scheinen irgendwie verschnupft zu sein ! ;)

 

Wie ihr sicherlich alle wisst darf man MSDN versionen und lizensen NICHT in produktiv netzen einsetzen ! Da aber der neue PC für die Produktivumgebung ist will ich natürlich unseren VL key einsetzen wweennnn er auch auf den 64 bit versionen funktioniert.....und jetzt nochmal die Frage, kann ich einen VL key für w2003 und wxp in der 32 bit Version auch in der 64bit version einsetzen ?!

 

hehe....und ihr meint wirklich das ich eine nicht ganz legale Frage in diesem Forum stellen will...lustig !

Link zu diesem Kommentar

Wie ihr sicherlich alle wisst darf man MSDN versionen und lizensen NICHT in produktiv netzen einsetzen ! Da aber der neue PC für die Produktivumgebung ist will ich natürlich unseren VL key einsetzen wweennnn er auch auf den 64 bit versionen funktioniert.....und jetzt nochmal die Frage, kann ich einen VL key für w2003 und wxp in der 32 bit Version auch in der 64bit version einsetzen ?!

 

Die Frage stellt sich nicht, weil du die Installation des Produktivrechners nicht mit einem MSDN Lizenz CD machen darfst, da di nur für Entwicklungs- Test- und Demoszenarien zulässig ist!

 

hehe....und ihr meint wirklich das ich eine nicht ganz legale Frage in diesem Forum stellen will...lustig !

 

Meinen wir nicht nur, du machst es auch ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...