Jump to content

Verständnis Frage zu Recovery CD's


AlexNbg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich will noch ein paar XP Prof Clients im Haus installieren. Da mir die Lizensen vom Händler zu teuer sind, hab ich jetzt mal bei xbay geschaut.

 

Hier werden reihenweise die Recovery CD's von Dell und Fujitsu Siemens verkauft. Alles OEM Recovery Vollerversionen.

 

Ich dachte immer die Recovery Versionen enthalten speziell auf den PC abgestimmte Treiber? Oder liege ich da falsch? Kann ich die einfach zur Installation auf einem x-beliebigem PC verwenden?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Kann ich die einfach zur Installation auf einem x-beliebigem PC verwenden?

 

In der Regel gehen die Recovery CDs nur mit den Geräten, mit denen sie ausgeliefert wurden.

Zuden ist die CD alleine keien Lizenz, benutze dazu doch mal unsere Such, das hatten wir schon oft.

 

Auf der sicheren Seite bist du wenn du dir beim Fachhändler deines Vertrauens System Builder Lizenez kaufst. die kosten nur ein paar Euro mehr als das Zeub bei EBay und du hast nicht das Problem dass du mit hiher Wahrscheinlichkeit keine echten Lizenzen bekommst und trotzden Geld ausgegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...