Jump to content
Sign in to follow this  
najaleon

IMF 2.0 läuft nicht

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein "kleines" Problem!

 

Ich wollte auf einem SBS2003 Server den IMF aktivieren, Exchange2003 SP2 ist drauf.

 

Hab überall, sprich Globale Einstellungen -> Nachrichtenübermittlung und SMTP Protokoll den Filter aktiviert, hab auch den Reg-Key (ContentFilter) erstellt, SMTP Dienst neu gestartet, nur wird leider kein Archiv Ordner erstellt. Ich wollte über den IMF Manager die archivierten Mails, die als Spam erkannt wurden, überprüfen, nur wie gesagt fehlt mir der Archiv Ordner!

 

Wo liegt mein Fehler??? Oder muß ich noch was machen?

 

Danke schon mal im voraus!

 

Grüsse

Leon

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...