Jump to content

Schuetzen Ja, aber zu jedem Preis ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Meine Antivirenlösung, ist ausgelaufen,

und nun möchte ich mir mal ein sorglos Paket gönnen,

 

ich habe nun einige dinge Testen können,

Darunter lösungen von Panda und Symantec

 

Panda machte eigentlich einen guten eindruck,

zu Symantec die waren mal gut.

 

Aber alles in allem haben die lösungen meinen rechner so in den keller gezogen,

das ich wahnsinig lange ladezeiten hatte ( SATA 2 Datenvolumen )

 

also suche ich eine nette schlanke lösung,

was ich haben möchte ist

Spamschutz / Virenschutz

Firewall

 

Wobei Spamschutz kein muss ist, sondern nur etwas was nett währe wenn es dabei ist.

 

Kennt ihr lösungen bei denen die leistung des rechners nicht so in den keller geht ?

 

 

mfg

 

gont

Link zu diesem Kommentar

danke fuer die schnelle Antwort,

ich habe F-Secure mal gratis für ein jahr bekommen, die Hotline war ..... nicht sehr hilfreich, es ging dabei um eine reine Antivirenlösung, und die arbeitete nicht mit meiner damaligen firewall zusammen, und so verlangte man das ich meine firewall deinstalliere und doch ihr produkt kaufen solle,

da ich ein trotziges kerlchen bin kannst du dir vorstellen was ich mit der 1 jahr frei version gemacht habe ( grosser Rundordner )

 

mfg

 

gont

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...