Jump to content
Sign in to follow this  
Patric_

Fehlender Karteikartenreiter in Ordneroptionen

Recommended Posts

Hi,

 

ein Bekannter hat folgendes Problem:

 

 

====================================================

 

Hi zusammen,

 

ich hab ein merkwürdiges Problem, und zwar fehlt mir ein Karteikartenreiter in den Ordneroptionen, siehe:

 

ImageShack - Hosting :: errordnerff4.gif

 

Es müsste noch einen geben in dem ich die ganzen Einstellungen tätigen kann, sowie das "Design" des aktuellen Fensters auf alle anderen "vererben" kann.

 

Weiss jemand wie ich das wieder bekomme? Und ja, ich bin Admin auf dem Rechner

 

Danke!

 

Gruß

Tom

 

 

====================================================

 

 

OS ist XP Pro, angemeldet als lokaler Admin.

(Notebook läuft sonst in einer Domäne).

 

Besten Dank im Vorraus

 

 

Grüße

Share this post


Link to post

Hallo Patric,

 

welche Optimierungssoftware war denn da im Einsatz ? :rolleyes:

Die meisten Tools ertsellen ein Backup zum Wiederherstellen wenn es schief geht.

Share this post


Link to post
Ich hab einmal XPY drüber laufen lassen, allerdings hab ich davon kein Backup mehr... aber das war schon relativ lange her...

 

Hmmm, vlt. lags ja daran?

Kann man das manuell irgendwie rückgängig machen?

Danke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...