Jump to content

Patric_

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Patric_

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmmm, vlt. lags ja daran? Kann man das manuell irgendwie rückgängig machen? Danke
  2. Hallo XP-Fan, danke für den Tipp, ich werds weiterleiten, ich selber weiss nicht ob eine solche Software eingesetzt wurde. Danke erstmal :)
  3. Hi, ein Bekannter hat folgendes Problem: ==================================================== Hi zusammen, ich hab ein merkwürdiges Problem, und zwar fehlt mir ein Karteikartenreiter in den Ordneroptionen, siehe: ImageShack - Hosting :: errordnerff4.gif Es müsste noch einen geben in dem ich die ganzen Einstellungen tätigen kann, sowie das "Design" des aktuellen Fensters auf alle anderen "vererben" kann. Weiss jemand wie ich das wieder bekomme? Und ja, ich bin Admin auf dem Rechner Danke! Gruß Tom ==================================================== OS ist XP Pro, angemeldet als lokaler Admin. (Notebook läuft sonst in einer Domäne). Besten Dank im Vorraus Grüße
  4. Hallo, habe auch vor die Clientprüfung 70-270 zu machen. Nur hab ich noch keine Ahnung von der ganzen Geschichte: Wie läuft das ab? Ich lern die Sachen entweder in einer Schulung oder halt im Selbststudium per Buch (werde ich wohl tun) und dann meld ich mich einfach zu einer Prüfung an? Was kostet so eine Prüfung ca.? Das Buch von ms Press wird u.a. das beste für das Vorhaben sein, oder? Vielen Dank Grüße
×
×
  • Neu erstellen...