Jump to content
Sign in to follow this  
RonnySoak

Dell OpenManage lässt sich nicht installieren

Recommended Posts

Moin, am Ende der Installation des OpenManage Server von Dell erfüllt mich die folgende Fehlermeldung nicht gerade mit freude...

Frage, was muss ich tun damit das Ding läuft?

ERROR - Database initialization failed

 

The database build failed and the installation can not complete successfully.

The installation will have to be repeated to result in a valid installation.

 

Database build log is located at:

C:\Program Files\Dell\OpenManage\Network Manager/db_setup.log

 

Die Logdatei habe ich in den Anhang gehängt.

db_setup.txt

Share this post


Link to post

Hi Ronny,

 

hm, keine Ahnung, vermute, daß mit irgendwelchen Einstellungen was nicht stimmt. Du hast doch sicher auf den Server noch Garantie, dann ruf doch mal die Dell Hotline an, die sollten dir weiterhelfen können.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...