Jump to content
Sign in to follow this  
Sir-ACE

Datein und Verzeichnisse loggen?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ist es möglich bei Windows SBS 2003 einzurichten,

dass man im Explorer oder unter Eigenschaften sieht welcher Benutzer einen Ordner angelegt / geändert hat.

 

Zusätzlich wäre es super wenn man sehen könnte wer welche Dokumente wann und wie oft gedruckt hat.

 

Hat jemand so etwas schon einmal gesehen oder realisiert?

Benötigt man usatz Software oder ist es so zu realisieren?

 

Vielen Dank

Andreas

Share this post


Link to post

Hi,

 

im Explorer unter Ansicht "Details auswählen" kannst Du einige Sache anzeigen lassen - so z.B. den Besitzer und letzten Zugriff.

 

Weitergehende Sachen wird schwierig mit reinen Bordmitteln. Wofür willst Du denn das überhaupt haben?

Share this post


Link to post

Also bei uns werden des öfteren Word Dokumente geändert, ob wissentlich oder unwissentlich sei mal dahin gestellt. Da würde ich ganz gerne sehen wer das war, also welcher Benutzer. Auch wenn es eine zusätzliche Software wäre, könnte ich damit leben.

 

Andy

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...