Jump to content

Sir-ACE

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sir-ACE

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich bin am verzweifeln, die Server Sicherung schlägt seit kurzem immer fehl. In der Ereignisanzeige bekomme ich nur die Meldung das es nicht klappt. Bei erneutem ausführen des Sicherungs assisstenten bekomme ich beim Fertigstellen genau dessen die Fehlermeldeung: Ein unerwarteter Fehler trat auf (80004005). Unbekannter Fehler Wenn man dieses Problem auf der supportseite von Microsoft sucht bekommt man Artikel 886297 vor die Nase wo genau dieser Fehler beschrieben wird. Microsoft meint das das Backup User Standartkonto entfernt oder umbenannt wurde. Ich habe aber nichts am Server geändert und sonst kommt niemand daran. Eine Lösung wird auch genannt aber die Lösung klappt bei mir nicht da ich mit den CD's eine "ältere" Version installieren möchte und die installation bricht ab. Microsoft meint man müsse dieses Standardkonto neu installieren mit den Server CDs. Somit habe ich laut Microsoft keine Möglichkeit die Sicherung auszuführen. Jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Ich danke euch Andreas
  2. Also bei uns werden des öfteren Word Dokumente geändert, ob wissentlich oder unwissentlich sei mal dahin gestellt. Da würde ich ganz gerne sehen wer das war, also welcher Benutzer. Auch wenn es eine zusätzliche Software wäre, könnte ich damit leben. Andy
  3. Hallo Leute, ist es möglich bei Windows SBS 2003 einzurichten, dass man im Explorer oder unter Eigenschaften sieht welcher Benutzer einen Ordner angelegt / geändert hat. Zusätzlich wäre es super wenn man sehen könnte wer welche Dokumente wann und wie oft gedruckt hat. Hat jemand so etwas schon einmal gesehen oder realisiert? Benötigt man usatz Software oder ist es so zu realisieren? Vielen Dank Andreas
  4. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Bei uns läuft jeden Abend zusätzlich zur täglichen Sicherung ein Rechner, der sich automatisch als Backup Benutzer an der Domäne anmeldet. Dieser Rechner kopiert alle wichtigen Daten auf seine Festplatte und fährt dann Automatisch runter. Ich möchte jetzt, auch wenn um 1 Uhr Nachts niemand in der Firma ist, dass die Taskleiste ausgeblendet und auf dem Desktop nur ein Button zum abmelden ist, falls doch mal jemand an das System dran muss. Wie kann ich das realisieren? Betriebssystem des Clients ist Windows 2000 Pro Betriebssystem des Servers ist Windows Server 2003 Kann ich das lokal einstellen oder muss ich über Gruppenrichtlinien gehen? Falls das über Gruppenrichlinien geht, hat da jemand eine Info wie ich das da machen soll? Danke Andreas
  5. Hat hier keiner eine Lösung oder eine Idee? Trotzdem Vielen Dank
  6. Hallo Leute, ich verzweifele im Moment an unserem Server. Wir haben Windows Server 2003 laufen und seitdem unser Chef den Rechner durch halten des An/Aus Knopfes komplett ausgeschaltet hat, bekommen wir alle 10 - 20 Sekunden einen Application Error in der Ereignisanzeige. Diese beinhaltet folgendes: Fehlerkennung: 1000 Beschreibung: Fehlgeschlagene Anwendung wmiprvse.exe, Version 5.2.3790.0, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.2.3790.0, Fehleradresse 0x00000200b. Ich habe bereits vieles Versucht aber nichts hat etwas gebracht. Auch ein beenden des WMI dienstes nicht? Kann mir wer helfen, ich möchte nicht den kompletten Server neu machen müssen. Vielen Dank Andreas
×
×
  • Neu erstellen...