Jump to content
Sign in to follow this  
Peter Hussock

unterschiedliche Formulare für Kontaktordner

Recommended Posts

Hallo Allesamt,

 

nun hatte sich doch glatt mein SBS2003 mit Exchange verabschiedet. Wurde so halbwegs (interne Website geht zwar noch nicht) repariert. Aber die User mußte ich alle neu in die Domaine einbinden. Nun endlich zum Problem.

Hatte mir für die öffentliche Kontakte eigene Formulare hinterlegt (zum Beispiel Kunden bzw. Lieferanten). Diese habe ich nun auch wieder so halbwegs "neu" gemacht. Den Formulartyp habe ich auch bei den entsprechenden Ordnern angegeben.

Nun mein Problem: wenn ich in dem Ordner auf neuen Kontakt gehe, öffnet er das Standardkontaktformular, welches aber schon durch ESTOS (Telefoniesoftware leicht verändert wurde). Wenn ich jedoch einen Kontakt schon offen hatte und sagte "neuer Kontakt in dieser Firma, öffnet er mir wunderbar mein selbstentworfenes und dem jeweiligen Ordner zugehörendes Formular.

Die Formulare hatte ich vorsorglich schon in persönliche kopiert und den Cache gelöscht.

 

Kann mir jemand helfen? Wäre ganz toll.

 

Vielen Dank

 

Peter Hussock

Share this post


Link to post

Schade, hat mir keiner eine Hilfe gegeben. Dabei war es so einfach, einfach unter Eigenschaften des Exchange-Ordners unter Allgemein "Bereitstellen in diesem Ordner mit: ..." Das gewünschte Formular nocheinmal hinterlegen.

 

Danke für die Hilfe im Board

 

Peter Hussock

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...