Jump to content

WICHTIG Ghost Boot CD erstellen! HELP!!!!!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen?

ich möchte eine Ghost Boot CD erstellen, die auch netzwerkfähig ist. hab mit northon ghost 2003 eine ghost Diskette erstellt und diese dann auf eine CD kopiert. hat nicht gefunzt. dann hab ich es mit der nero option boot cd versucht und dazu bräuchte man ein image von der disk.. steh etwas an.. wär echt super wenn mir wer so rasch wie möglich weiterhelfen könnt!

 

cya maxx23

Link zu diesem Kommentar

Um eine bootfähige CD zu erstellen, müssen die dazugehörigen und notwendigen dateien in den Bootsector der cd gebrannt werden, einfach draufkopieren gaht nicht.

 

Wenn du eine funktionierende Bootdisk (Diskette) hasst, kannst du diese sehr wohl mit Nero auf eine cd als Bootimage verwenden. Aber wenn ich mich recht erinnere, fertigt ghost auch boot-cd´s an ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...