Jump to content
Sign in to follow this  
rbadm03

Darf man den Ordner löschen?

Recommended Posts

Hi,

 

da sind ca. 8GB .msp und .msi Dateien drin. Und jede Menge Ordner in dem Format: {0D93041A-03EC-11DA-BFBD-00065BBDC0B5} mit unterschiedlichen .exe etc. Dateien. Habe den Eindruck, das das tmp Installationsdateien sind - ich glaube fast von allen Programmen die auf der Kiste installiert wurde.

 

Nun weis ich - wenn ich da zeug lösche ob dann noch alle Progs laufen :-)

Danke

by

 

rich

Share this post


Link to post

Hi,

 

hier werden ja die Icons und verknüpfungen und msi-files gespeichert

 

ich würde das nicht löschen aber erstaunt mich schon dass es 10 GB sind.

 

lass doch mal nach größe sortieren vielleicht liegt da irgendein müll im ordner.

 

mfg

 

michael

Share this post


Link to post

Hi,

 

also allein die großen ca. 20 .msp Dateien haben 1GB. Normal kann das nicht sein :-) finde ich auch. Wie gesagt 90% der .msp und .msi sind schon ca. 8GB

Danke

 

by

 

rich

Share this post


Link to post

Hi,

 

habe mal ein paar . msp 99MB Dateien gestartet - bei den großen öffnet sich Office 2003 und Visio 2003 Setup - habe allerdings abgebrochen.

by

 

rich

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...