Jump to content
Sign in to follow this  
ice.tigers

Vererbung in Exchange 2k3 Öffentlicher Ordner

Recommended Posts

Hallo,

kann man in Outlook Berechtigungen für öffentliche Ordner nachträglich ändern? Ich will eine Gruppe hinzufügen und auf alle Unterordner vererben. Geht das?

Ich habe auch ein seltsames Verhalten bei einigen Ordnern. Manchmal sind bei Benutzern ihre Rechte weg, obwohl sie noch in den entsprechenden Gruppen sind. Sprich: sie dürfen nichts mehr. Am nächsten Tag geht es dafür wieder. Hat jemand noch so ein Verhalten oder weiss ne Lösung?

Share this post


Link to post

Servus,

 

klar geht das. Die Gruppen sollten Mail enabled sein oder Mail Verteiler Gruppen. Du kannst Sie bei den Eigenschaften des Öffentlichen Ordners unter Berechtigungen hinzufügen. Danach mit Rechtsklick auf den Ordner und Einstellungen weitergeben, der Dialog hängt davon ab welches SP Du auf dem Exchange hast, da gabe es bei SP1 eine Änderung.

 

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...