Jump to content

Sicherung schlägt ständig fehl!


Milla
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier die Log, ich weiß nicht woran es liegt ... wo kann ich suchen?

Woran sehe ich jetzt genau ob er Probleme mit dem Band hat oder mit dem Laufwerk...

 

Gruß

 

 

11.09.2006 21:30

-------------------------------

Datum: 11.09.2006

Zeit: 21:30

Benutzer: SYSTEM

-------------------------------

 

Sicherungsprogramm wurde gestartet.

NTMS-Sitzung wurde erfolgreich gestartet.

EnumerateNtmsObject(NTMS_LIBRARY) war erfolgreich.

Aufzählung wird auf den 3 gefundenen Medienbibliotheken durchgeführt.

GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.

GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.

Es wurde eine aktivierte Bibliothek gefunden.

InventoryNtmsLibrary(NtmsInventoryOmid) war erfolgreich.

Die Medienidentifikation wurde abgeschlossen.

EnumerateNtmsObject(NTMS_PHYSICAL_MEDIA) war erfolgreich.

Aufzählung wird auf den 0 gefundenen Medientypen durchgeführt.

GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.

Es wurde eine aktivierte Bibliothek gefunden.

InventoryNtmsLibrary(NtmsInventoryOmid) war erfolgreich.

Die Medienidentifikation wurde abgeschlossen.

EnumerateNtmsObject(NTMS_PHYSICAL_MEDIA) war erfolgreich.

Aufzählung wird auf den 0 gefundenen Medientypen durchgeführt.

Es wurde kein Bandlaufwerk oder -medium wurde gefunden.

GetTapeMediaPoolName ist fehlgeschlagen. (0x80070458)

GetBackupDestination ist fehlgeschlagen. (0x80070458)

LaunchNTBackup ist fehlgeschlagen. (0x80070458)

NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen.

 

Weitere Informationen über fehlgeschlagene Sicherungen finden Sie im Artikel über die Sicherungsproblembehandlung auf der folgenden Webseite: Troubleshooting Windows Small Business Server 2003

 

Sicherung wurde am Montag, 11. September 2006 21:30 beendet.

Sicherung wurde mit Fehlercode 0X80070458 abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Es wurde kein Bandlaufwerk oder -medium wurde gefunden.

GetTapeMediaPoolName ist fehlgeschlagen. (0x80070458)

GetBackupDestination ist fehlgeschlagen. (0x80070458)

LaunchNTBackup ist fehlgeschlagen. (0x80070458)

 

Sicherst Du auf Band oder auf einen Ordner?

 

 

Auf ein Band ...

 

Wenn ich das Reinigungsband einlege geht es wieder ....

.. das ist aber alle 6-7 Sicherungen so !!

Link zu diesem Kommentar

Ja Diag Tool gibt es:

 

Seite mit Software für das Laufwerk: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=1127284&prodTypeId=12169&prodSeriesId=501423&swLang=13&taskId=135&swEnvOID=1005

 

Diagsoftware HP Storageworks Library and Tools: HP StorageWorks DAT 72 USB Tape Drive -  HP StorageWorks Library and Tape Tools - HP Business Support Center

 

Lad Dir die Library Tools mal runter und schau wegen Firmwareupgrade - wird mit der Software erledigt - die holt auch bei Bedarf die passende für das Laufwerk.

 

Die USB Laufwerke sind gar nicht mal so schlecht - man muss nur aufpassen mit welcher Backupsoftware man sie einsetzen will. Mit Arcserve z.B. No Way! weil die nicht auf den Windows Treiber aufsetzen (also immer schön in die Drive Certification List gucken)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...