Milla 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hier die Log, ich weiß nicht woran es liegt ... wo kann ich suchen? Woran sehe ich jetzt genau ob er Probleme mit dem Band hat oder mit dem Laufwerk... Gruß 11.09.2006 21:30 ------------------------------- Datum: 11.09.2006 Zeit: 21:30 Benutzer: SYSTEM ------------------------------- Sicherungsprogramm wurde gestartet. NTMS-Sitzung wurde erfolgreich gestartet. EnumerateNtmsObject(NTMS_LIBRARY) war erfolgreich. Aufzählung wird auf den 3 gefundenen Medienbibliotheken durchgeführt. GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich. GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich. Es wurde eine aktivierte Bibliothek gefunden. InventoryNtmsLibrary(NtmsInventoryOmid) war erfolgreich. Die Medienidentifikation wurde abgeschlossen. EnumerateNtmsObject(NTMS_PHYSICAL_MEDIA) war erfolgreich. Aufzählung wird auf den 0 gefundenen Medientypen durchgeführt. GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich. Es wurde eine aktivierte Bibliothek gefunden. InventoryNtmsLibrary(NtmsInventoryOmid) war erfolgreich. Die Medienidentifikation wurde abgeschlossen. EnumerateNtmsObject(NTMS_PHYSICAL_MEDIA) war erfolgreich. Aufzählung wird auf den 0 gefundenen Medientypen durchgeführt. Es wurde kein Bandlaufwerk oder -medium wurde gefunden. GetTapeMediaPoolName ist fehlgeschlagen. (0x80070458) GetBackupDestination ist fehlgeschlagen. (0x80070458) LaunchNTBackup ist fehlgeschlagen. (0x80070458) NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen. Weitere Informationen über fehlgeschlagene Sicherungen finden Sie im Artikel über die Sicherungsproblembehandlung auf der folgenden Webseite: Troubleshooting Windows Small Business Server 2003 Sicherung wurde am Montag, 11. September 2006 21:30 beendet. Sicherung wurde mit Fehlercode 0X80070458 abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Es wurde kein Bandlaufwerk oder -medium wurde gefunden. GetTapeMediaPoolName ist fehlgeschlagen. (0x80070458) GetBackupDestination ist fehlgeschlagen. (0x80070458) LaunchNTBackup ist fehlgeschlagen. (0x80070458) Sicherst Du auf Band oder auf einen Ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Es wurde kein Bandlaufwerk oder -medium wurde gefunden.GetTapeMediaPoolName ist fehlgeschlagen. (0x80070458) GetBackupDestination ist fehlgeschlagen. (0x80070458) LaunchNTBackup ist fehlgeschlagen. (0x80070458) Sicherst Du auf Band oder auf einen Ordner? Auf ein Band ... Wenn ich das Reinigungsband einlege geht es wieder .... .. das ist aber alle 6-7 Sicherungen so !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Milla, wie alt sind denn die Bänder / Streamer ? Wie sieht die Umgebung des Servers aus betr. Schmutz in der Luft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Milla, wie alt sind denn die Bänder / Streamer ? Wie sieht die Umgebung des Servers aus betr. Schmutz in der Luft ? 3 Monate Band und Laufwerk ... nicht sonderlich verschmutzt ! ! Hat er schon von Anfang an, nur dass es da erst alle 14 Tage so weit war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Milla, dann würde ich micht mit dem Hersteller mal in Verbindung setzen betr. dejustierter Schreib- / Leseköpfe des Streamers. Was ist das für ein Gerät ? Diagnosetools verfügbar dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Milla, dann würde ich micht mit dem Hersteller mal in Verbindung setzen betr. dejustierter Schreib- / Leseköpfe des Streamers. Was ist das für ein Gerät ? Diagnosetools verfügbar dafür ? "Hewellt Packard DSS4 USB Drive" steht in der Systemsteuerung ... Gibt es dafür ein Diag Tool?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Milla, USB ... na da muß ich passen. Bei HP Support kontaktieren wäre mein nächster Gedanke. Habe bis jetzt immer Abstand gehalten von der Lösung mit USB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ja Diag Tool gibt es: Seite mit Software für das Laufwerk: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=1127284&prodTypeId=12169&prodSeriesId=501423&swLang=13&taskId=135&swEnvOID=1005 Diagsoftware HP Storageworks Library and Tools: HP StorageWorks DAT 72 USB Tape Drive - HP StorageWorks Library and Tape Tools - HP Business Support Center Lad Dir die Library Tools mal runter und schau wegen Firmwareupgrade - wird mit der Software erledigt - die holt auch bei Bedarf die passende für das Laufwerk. Die USB Laufwerke sind gar nicht mal so schlecht - man muss nur aufpassen mit welcher Backupsoftware man sie einsetzen will. Mit Arcserve z.B. No Way! weil die nicht auf den Windows Treiber aufsetzen (also immer schön in die Drive Certification List gucken) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.