Jump to content
Sign in to follow this  
st69

SBS Sicherung über Serververwaltungskonsole

Recommended Posts

Hallo

Mein Problem ist wenn ich eine Sicherung am SBS 2003 Server über die

Serververwaltungskonsole einrichte werde ich beim Start der Sicherung immer

aufgefordert das eingelegte Medium zu ersetzen.

 

Wo kann ich Befehlszeilenparameter für den NTBackup start ändern die ja über

bkprunner.exe gestartet wird.

 

Gruss

St.

Share this post


Link to post

Wenn ich den Task Plane wird er unter geplante Tasks angezeigt, aber wie gesagt es wird ja über wkprunner gestartet.

 

Wie meinst du das richtiges Medium? Bei der SBS Sicherung sollte er doch eigentlich egal welches Band immer überschreiben. Leider gibt es beim erstellen der Sicherung keine Option dazu.

 

St.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...