Hortensie 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Hallo, ich habe 3 Festplatten auf meinem Rechner. In den letzten Tagen werden 2 dieser Platten nicht mehr gefunden bzw. angezeigt. Ich habe schon über Datenträgerverwaltung versucht zu aktualisieren. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand Rat ? Gruß Fred
klausk 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Bei mir sind sie nicht aufgetaucht ;)
schotte 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Hallo, was für HDD´s sind es denn? IDE ATA SCSI? Wie sieht es im Bios aus? Hängen die beiden HDD´s (die nicht gefunden werden) an einem IDE ? Ich würde als erstes etwas mit der Jumperung umherspielen. Z.B.: Ist eine HDD am IDE defekt(wird nicht mehr erkannt) so ist die noch vorhandene falsch gejumpert. Wie sehen deine Elkos aus? Klemme die HDD´s mal auf denn anderen IDE. MfG Schotti
checkms 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Hallo, ich habe 3 Festplatten auf meinem Rechner. :D Probiere es mal, sie in den Rechner zu stecken :D Scherz beiseite... Was wird den vom BIOS angezeigt? Tauchen sie beim Bootvorgang in der Liste auf?
Empfohlene Beiträge