Milla 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 HILFE: Unser Mailserver steht: ich habe im Exchange den Mailserver von der Telekom angegeben: smtp.webpage.t-com.de Der hat dann auch immer brav alle Mails relayed. z.b: info@firma.DE (die Domain liegt bei Strato) Seit ich nun im T-DSL Business Kundencenter die Domain firma.COM registriert habe, relayed er auch nur noch diese und nicht mehr die mit der.DE Endung... Was tun?? Ich brauche dringend Hilfe ! Danke, Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Nimm doch den Smtp von Strato ... Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Nimm doch den Smtp von Strato ... Gruß Kai Einen SMTP-Relay von Strato habe ich nirgends gefunden. Habe jetzt im T-DSL Bus. Kundencenter folgend Option ausgewählt: "E-Mail senden für Mitbenutzer und Nutzer freigeben" Jetzt geht es wieder ... DIe Begrifflichkeiten kapiert im Kundencenter auch kein Mensch @kai kannst du bei Strato smtp-relay nutzen? Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ach ja... und man muss das Passwort ändern von dem Ursprünglichen T_DSL Bus. Kennwort in das Kennwort vom WebPage Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ... DIe Begrifflichkeiten kapiert im Kundencenter auch kein Mensch ... Das sehe ich genauso ! :cool: Nimm doch mal den von Strato vorgegebenen smtp-server für deine Domäne, kenne nur 1und1, sollte aber bei Strato genauso funktionieren (Paket?!) Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 T-Com + Probleme: Da rufe ich dann auch gern mal die 0800er Hotline an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hi, post.strato.de geht auch ohne Probleme - verwende ich bei meinem "Heim-Exchange". Nicht vergessen SMTP Authentifizierung zu aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hi, post.strato.de geht auch ohne Probleme - verwende ich bei meinem "Heim-Exchange". Nicht vergessen SMTP Authentifizierung zu aktivieren Welche Authentifizierung verwendest du da? Kann ich da von irgendeinem E-Mail Konto die Userdaten nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Kann ich da von irgendeinem E-Mail Konto die Userdaten nehmen? Sollte gehn. Er will halt nur ne gültige Auth. haben. Funzt übrigends analog dazu auch bei webplus24. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ich nehm den User der bei mir das Catch all hat - aber im Prinzip ist das egal .. Du kannst Dir auch ein "Relay" Postfach bei Strato einrichten und den Exchange Connector mit diesem User/PW füttern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.