Jump to content

T-DSL Business SMTP Relay geht nicht mehr seit ich Domain beauftragt habe


Milla
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HILFE:

 

Unser Mailserver steht:

 

ich habe im Exchange den Mailserver von der Telekom angegeben:

smtp.webpage.t-com.de

 

Der hat dann auch immer brav alle Mails relayed.

z.b: info@firma.DE (die Domain liegt bei Strato)

 

Seit ich nun im T-DSL Business Kundencenter die Domain

firma.COM registriert habe, relayed er auch nur noch diese und nicht mehr die mit der.DE Endung...

 

Was tun??

 

Ich brauche dringend Hilfe !

Danke,

Link zu diesem Kommentar
Nimm doch den Smtp von Strato ...

 

Gruß Kai

 

 

Einen SMTP-Relay von Strato habe ich nirgends gefunden.

 

Habe jetzt im T-DSL Bus. Kundencenter folgend Option ausgewählt:

"E-Mail senden für Mitbenutzer und Nutzer freigeben"

 

Jetzt geht es wieder ...

 

DIe Begrifflichkeiten kapiert im Kundencenter auch kein Mensch

 

 

 

 

@kai kannst du bei Strato smtp-relay nutzen?

Wie?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...