Jump to content

Aquamark und 3dmark06 vistaRC1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Habe mir heute die Vista RC1 runtergeladen und installiert. Nun habe ich folgendes Problem und zwar, der 3dmark06 läuft erst gar nicht, da er dx9.0c nicht findet. Der Aquamark läuft an, aber kommt kaum über 40 FPS raus. Im vergleich habe ich auf meinem XP System im Schnitt 100 FPS. Woran kann das liegen? Habe auch schon die Demo von "Bad Day L.A." installiert um zu sehen ob Spiele überhaupt laufen. Und das Game läuft ruckelfrei und ohne Probleme. Sehr seltsam. Ich dachte (hörte) DX9 Anwendungen wären unter DX10 schneller.

 

Mein System:

 

Athlon 3200+

Geforce 7800GT

1GB Ram

usw...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...