Jump to content

VPN Einwahl + Zugriff auf komplettes LAN!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

leidergottes habe ich wiedereinmal ein VPN Problem.....

 

Ich möchte mich von der extern zuhause in mein LAN (per VPN) einwählen......im grossen und ganzen funktioniert die Einwahl reibungslos.

Ich kann mich verbinden...

 

Nur die routings oder irgendwelche Einstellungen dürften nicht korrekt sein....

 

Ich kann weder einen Server in meinem LAN zuhause pingen/erreichen, mich noch in irgendeiner Form darin bewegen, oder gar über den Internetzugang von zuhause surfen.

 

Vom VPN SERVER erhalte ich die IP 192.168.111.33 (die vergibt mein Router) am VPN Client...der VPN Client shared die Verbindung im danach hängenden LAN - sodass auch alle anderen Personen sich (so ist es gedacht) in meinem LAN zuhause bewegen können.

 

Leider funktioniert nichts ausser die Einwahl....

 

Ich hab vorerst nur Routing&Ras aktiviert, ohne besonderen Einstellungen.

 

danke & lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...