Jump to content
Sign in to follow this  
eschie

Schreib- und Lese-Zugriffe überwachen

Recommended Posts

Moin,

 

ich suche ein Programm das mir protokolliert welche Prozess auf der Festplatte schreiben oder lesen. Bißher habe ich nur Progs gefunden die protokollieren das geschrieben wurde, aber nciht von wem und was. Vielleicht gibt es ja auch ein Windowsbordmittel das ich bißher nciht entdeckt habe. Ich möcht nämlich das Programm (Prozess) ausfindig machen, das im 3 sek-Takt auf die Festplatte zugreift obwohl der Rechner eigentlich nix tut. Es handelt sich nur um einen kleinen Heimserver mit Win2k3. Er ist Router, Dateiserver, Webserver, ... halt so ein allzweck Gerät. Deshalb sind auch jede Menge Windowskomponenten installiert und am laufen. Ich will nun wissen, welches Programm da der "Übeltäter" ist.

 

Vielen Danke

 

Eschie

Share this post


Link to post

Jo super...

sowas habe ich gesucht. Und jetzt wo ich den Namen des Tools lese, kann ich mich auch wieder dran entsinnen das schon mal heruntergeladen zu haben.

 

Vielen Danke noch mal und noch einen schönen Tag an Alle

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...