Jump to content
Sign in to follow this  
DerRossi

70-291 endlich gepackt! MCSA (S)!

Recommended Posts

Heut hab ich die Horrorprüfung endlich im 3. Anlauf gepackt. Das Ergebnis war mit 700 Punkten zwar unrühmlich, ich hatte das Gefühl da käme mehr bei rum aber egal. Jetzt bin ich endlich MCSA (S).

 

40 Fragen, drei Simulationen ( 1x SUS mit GPO-Korrektur, 1 DNS-Simu mit MX-Prioritäten und eine weitere DNS-Simu). Bei den Sims war ich mir ziemlich sicher, dass ich die gepackt habe, genau die gleichen kamen in meinem 2nd Shot vor. Punktemäßig runtergerissen haben mich diese abartigen DNS-Szenarios mit den ewig langen Texten...:cry:

 

Kurioserweise hat ein anderer Prüfling in der 291 heute auch 700 Punkte erzielt, ein weiterer in der 293 ebenfalls.

 

War wohl heute Punktlandungstag....:D

Share this post


Link to post

Hallo,

 

kann mich dem allem nur anschließen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Habe heute morgen auch die 070-291 bestanden, etwas Bammel hatte ich ja schon, ging aber dann doch ganz gut :D

 

Gruß

Thorsten K.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA +S.

 

@Thorsten K.

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...