Jump to content

Da packt mich die Wut ....


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Finde es einfach nicht gut, wenn Firmen sich ein Netzwerk billig von Paktikanten aufsetzen lassen, während es in Deutschland tausende von arbeitslosen Admins gibt, die gerne den Job machen würden, aber natürlich auch zu dem entsprechenden Gehalt.
ja.....klar...hast recht... unserer deutscher sitz hat auch auf diesem Weg ein Netzwerk aufgebaut und alles, was ich bisher darüber gehört habe (sehr viel).... da soll da reines Chaos sein... keine Fachleute, keine Dokus... find ich auch schlecht... aber handkehrtum muss man auch sehen, dass es zwar ein paar 100 (ich lebe idr schwiiz, keine ahnung) fachinfi's mehr wären, aber es auf den arbeitsmarkt hin gesehen, nicht gross drauf an käme... es hätte trotzdem hochqualifizierte infi's, die keine stelle bekämen und ein paar "praktikanten", die ne stelle suchen, .... es wär keine wende

 

hier im kanton Zürich (unter Konstanz, in der Schweiz) haben wir massenhaft Infi's mit ETH-Abschlüssen, Berufserfahrungen.....

ich kenne viel 20-34 jährige hochqualifizierte Leute, die flexibel (ohne Kinder, "gesund") wären, aber entweder durch die halbe CH fahren müssen, um zu arbeiten oder nichts finden... trotzdem gibt es viele Banken und andere Geschäfter die eben keine "Praktikanten" zur Adm. eines NW's anstellen. Hier in der Schweiz gibts glaubs wenig Firmennetzwerke (so...wies mir ist) die keinen Fachheini angestellt haben als Sysadmin

gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...