Jump to content
Sign in to follow this  
HJHartmann

SBS 2003 Exchange

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Habe neuen User angeleget und seither holt der eXCHANGE pop3 KEINE mAILS MEHR AB BEIM isp.

 

stimmt es das es bei meht als 15 mailboxen zu problemen kommen kann wer weis rat

 

danke

hans-jörg

Share this post


Link to post

ja und zwar bei jeder mailbox.

gibt aber nichts konkretes raus ausser das der pop3 mit error läuft.

der isp hatt kein problem die mails liegen bereit zur auslieferung

Share this post


Link to post

ist wieder mal ne fehler meldung wie bekannt von ms

muss aber mal das sp1 für sbs 2003 installieren und danach sp 1 und 2 für exchange vielleicht löst das das problem

Share this post


Link to post

dann habe ich auch keine wirkliche hilfe mehr parat. Oder mir fählt gerade nicht mehr ein.

 

Was mir noch gerade so eingefallen ist, sind da Veränderungen an den Konten! Das hatte ich auch mal und wußte nicht wo das herkommt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...