Jump to content

Office 2000 CD als Admin installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

möchte die Office 2000 CD1 und CD2 als Administrator Setup mit dem Parameter "/a" installieren. Das funktioniert auch, nur möchte ich die Dateien nicht sinnlos auf LW C:\ liegen haben, sondern in einen Ordner installieren.

 

 

Beispiel:

Office CD ROM1 liegt in CD ROM Laufwerk (D:)

Gehe auf Start/Ausführen

Gebe dann ein: d:\setup.exe /a data1.msi + Enter Taste

Das funktionier auch so, nur das alle Dateien und Ordner einfach auf Festplatte C:\ sinnlos und verstreut herumliegen.

 

Wie kann ich die Befehlszeile ändern, damit ich alle Dateien und Ordner in ein Verzeichnis bekomme ?

 

Danke für Eure Hilfe !!!

 

Gruß

FUTABA

Geschrieben

Für meine Softwareverteilung per GPO habe ich bisher IMMER auf irgendeiner anderen Partition einen Distributionsordner für Software eingerichtet, und dort irgendwo im Unterverzeichnis Office 2000 mit setup /a hininstalliert. Wrum sollte es denn auf unbedingt auf C sein (wenn man mehrere Partitionen hat)?

 

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...