Jump to content

Powerbauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Powerbauer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde, hab da ein Problem mit einem Cluster: Auf den Cluster sollte ein SQL-Server installiert werden. Kann es sein, daß ich da den fetten Enterprise-SQL brauche - oder geht es vielleicht doch mit der Standard-Version des SQL-Servers? Der Enterprise ist ja wohl nicht unter 6000,- EURO zu bekommen. Das würde den Rahmen dieses Projektes sprengen. Hat wer ne günstigere Möglichkeit? Hoffe auf schnelle Antwort. Danke. cu PowerBauer
  2. Den gleichen Effekt hatte ich bei einer SmallBusiness-Version auch schon gehabt. Mit der pro oder prem liefs einwandfrei. Powerbauer
  3. Kann es sein, daß KIX nicht mehr richtig funzt unter W2K? War glaube ich, zu NT-Zeiten ein recht gutes Tool. Habs nie verwendet. Ich würde die Gruppenzugehörigkeit mit ifmember aus dem RES-Kit abfragen. http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/new/ifmember-o.asp Powerbauer
  4. @daruma: Danke für Dein Word-Dokument. Habe inzwischen einen weiteren Lösungsansatz: 1. Als Adminitrator anmelden 2. Energieoptionen so einstellen wie gewünscht 3. Folgenden Key aus der Registry exportieren: HKEY_USERS\S-1-5-18\Control Panel\PowerCfg 4. Die exportierte Datei den Usern zur Verfügung stellen (evtl. mehrere Konfigs) Die *.reg-Datei kann auch als Benutzer ohne Probleme importiert werden. Hoffe, das kann jemand gebrauchen. Powerbauer
×
×
  • Neu erstellen...