Jump to content

Office 2003 Installationsfehler

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

bei einem Client habe ich ein kleines Problem. Beide User (XP Home) sind als Computeradministrator lokal angelegt. Beim starten von Office2003-Programmen kommt bei User 2 nachfolgende Fehlermeldung. Bei User 1 starten die Programme ohne diese Fehlermeldung. Woran liegt das, wie kann man das beheben?

Fehlermeldung:

Eine erorderliche Installationsdatei, SKU011.CAB konnte nicht gefunden werden. ... Die Ursprüngliche Instalationsquelle ist erforderlich: ...

Geschrieben

Hi,

bei Office Installationen hab ich mir angewöhnt immer eine Benutzerdefinierte Installation zu machen und dann alle Komponenten zur Installation manuell auszuwählen. Bei "Vollständig" wird Office eben nicht vollständig installiert. (Normalerweise kopier ich bei Standalone PCs die CD auf die Platte in ein Installverzeichnis und installiere von da - falls Office irgendwann dann mal was nachziehen will ist die Installationquelle vorhanden und das Datenträgerrauskramen fällt weg :D)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!