Jump to content
Sign in to follow this  
lips

Office 2003 Installationsfehler

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bei einem Client habe ich ein kleines Problem. Beide User (XP Home) sind als Computeradministrator lokal angelegt. Beim starten von Office2003-Programmen kommt bei User 2 nachfolgende Fehlermeldung. Bei User 1 starten die Programme ohne diese Fehlermeldung. Woran liegt das, wie kann man das beheben?

 

Fehlermeldung:

Eine erorderliche Installationsdatei, SKU011.CAB konnte nicht gefunden werden. ... Die Ursprüngliche Instalationsquelle ist erforderlich: ...

Share this post


Link to post

Hi,

 

bei Office Installationen hab ich mir angewöhnt immer eine Benutzerdefinierte Installation zu machen und dann alle Komponenten zur Installation manuell auszuwählen. Bei "Vollständig" wird Office eben nicht vollständig installiert. (Normalerweise kopier ich bei Standalone PCs die CD auf die Platte in ein Installverzeichnis und installiere von da - falls Office irgendwann dann mal was nachziehen will ist die Installationquelle vorhanden und das Datenträgerrauskramen fällt weg :D)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...