DerRossi 10 Report post Posted August 28, 2006 40 Fragen, 836 Punkte, war eine knackige Prüfung. Viel Routing und RAS und Fragen zu Zertifikaten. Entgegen meiner Befürchtungen kamen nur zwei Clusterfragen (eine Schiebe-Simu) mit Ziel auf Quorum-Probleme... ;) Quote Share this post Link to post
Thaek 10 Report post Posted August 28, 2006 40 Fragen, 836 Punkte, war eine knackige Prüfung. Viel Routing und RAS und Fragen zu Zertifikaten. Entgegen meiner Befürchtungen kamen nur zwei Clusterfragen (eine Schiebe-Simu) mit Ziel auf Quorum-Probleme... ;) Herzliche Gratulation, bei mir steht die 293er in gut zwei Wochen auch an. Hatest du bereit Simus? Falls Nein, hast du die Prüfung demfall auf Deutsch gemacht? Quote Share this post Link to post
DerRossi 10 Report post Posted August 28, 2006 Nein, es waren keine richtigen Simus dabei, nur 3 von den "Verschiebespielchen"...:p ich denke, das wird auch in der duetschen Prüfung noch eine Weile bleiben... Quote Share this post Link to post
killtux 11 Report post Posted August 28, 2006 Herzliche Gratulation... Quote Share this post Link to post
Nachtfalke 10 Report post Posted August 29, 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Quote Share this post Link to post