Jump to content

Visual Studio 2005 Standard für lau


MrReview
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wer noch kein Visual Studio 2005 Standard hat und dies gerne für lau haben möchte, der sollte sich mal die MSDN-Solve-Seite anschauen.

 

Wenn man sich dort 5 CodeClips anschaut und sich den jeweils eingeblendeten Code aufschreibt / merkt, dann kann man - wenn man schnell ist (unter den ersten 5000) - ein Visual Studio 2005 Standard abstauben.

 

Gestern Abend war ich noch unter den ersten 5000!!!

 

Gruß aus Melbourne

 

MrReview

Link zu diesem Kommentar

schade, wenn ich mir die codeclips ansehen möchte steht da

Leider kann die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Haben Sie die Adresse richtig eingegeben? Möglicherweise existiert die Seite auch nicht mehr. Vielleicht möchten Sie einen anderen Zugang versuchen oder einen der Links unten wählen, von denen wir hoffen, daß Sie Ihnen helfen, das Gesuchte zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...