Jump to content

W2k3 Freigaben sind weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten morgen

 

Also Berechtigungen hab ich nicht geaendert und die Fehlermeldung bei Sysvol ist

 

Event ID 1058

Windows cannot accessthe file gpt.ini for GPO CN={31B2XXXXXXXXxxxx} CN Policies CN System DC=domaine,DC=domaine,DC=it. The File must be present at the location<\\domain.domain.it\sysvol\domaine.domain.it\Policies\{31B2FXXXXXXXXXXXX}\gpt.ini>. (Configuration information could not be read from the domain controller, either because the maschine is unavailable, or access has been denied. ) Group Policy processing aborted

 

gruss mario

Link zu diesem Kommentar
Schau doch mal unter SERVICES.MSC, ob es zum Zeitpunkt des Fehlers einen Dienst gibt, der auf AUTOMATISCH steht, aber nicht gestartet ist.

 

So habe nun den Fehler eingrenzen können. Der Fehler liegt daran das der Server und der Workstation Dienst nicht läuft.

 

Kann mir vieleicht einer helfen weil der dienst sich von selbst abgeschaltet. Davor kommt die Fehlermeldung Generic Host Process for Win32 dienst muss beendet werden.

 

majo

Link zu diesem Kommentar

Ja der Server ist vollständig gepatcht Virenscann und Spaywarescann sind ergeben nichts.

Hardware habe ich mit dem Tool von HP getestet.

 

Ich hab mal in der Firma umgeschaut und ein Notebook ist der gleiche Fehler Serer dienst nicht gestartet. Microsoft sagt dazu das ein Patch fehlt

Vieleicht liegt es daran?? Mal morgen auf dem WUS Server nachsehen warum der Ptch nicht Installiert wurde.

 

Mario

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...