Jump to content

70-298 Design Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hast du das hier gelesen?

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/keine-fragen-thema-45139.html

 

Wenn du dich mit guter Literatur vorbereitest und die 70-299 auch bestanden hast, dann brauchst du CD und BD nicht.

Die Prüfung ist nicht so schwer. Habe die auch vor zwei Wochen mit 919 Punkten bestanden.

Also ich wünsche dir viel Glück dabei!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nein hatte ich nicht gelesen.

 

 

Aber danke, Die 70-299 hatte ich gerade letzten Freitag und war ein voller Erfolg.

Nur von der 70-298 habe ich ein wenig ****** weil bei Szenarium Fragen immer mehr Antworten richtig sein würden und man sich dann doch irgendwie immer die Frage stellen Muss "Wollen die jetzt die Antwort die Microsoft am besten gefällt, oder wollen die jetzt jene Antwort die am Sinnvollsten wäre"

 

Das ist irgendwie bei den Szenarien meiner meinung nach eine kleine Gradwanderung

 

danke dir

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte 5 Szenarien und insgesamt 34 Fragen.

Die Antworten kann man meist schon geben ohne das man das Szenario gelesen hat (sollte man aber auf jeden Fall machen!!!).

Oftmals ist die höchste Sicherheitsstufe das richtige, aber nicht immer.

Wenn du wie du sagst mit der 70-299 keine Probleme hattest, dann wird die Prüfung für dich auch kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...