Jump to content

Administrator ohne Recht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG

 

Habe seit kurzem ein sehr interessantes Problem

 

Immer wenn ich eine Software installieren möchte (als Admin) bekomme ich eine Fehlermeldung, sobald ein Service gestartet werden soll.

 

Kann Service nicht starten, möglicherweise haben Sie nicht das Recht dazu

(Frei übersetzt :D )

 

Egal, ob ich vor Ort bin, oder per VPN auf den Server zugreife.

& eben NUR bei Service starten - installieren kann er sie lustiger weise.

 

Woran kann das liegen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hey

 

Sorry, - Es ist ****** 2003 Server / Nein, das Passwort wurde nicht geändert.

Bin jetzt aber drauf gekommen, dass das Problem haupsächlich bei einer Installation mit Installshield auftritt - nicht bei Windows Installern.

Hab nämlich jetzt die SharePoint Services versucht zu installieren & die Installation hat geklappt. - Obwohl dort auch Services gestartet werden. - Darauf hin hab ich die andere Installation noch probiert - & wieder der selbe Fehler...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...