Jump to content
Sign in to follow this  
soldi01

Wechsellaufwerk abmelden Symbol verschwunden...

Recommended Posts

Hi,

irgendwie ist das icon in der taskleiste verschwunden welches das GUI zum Abmelden eines Wechsellaufwerk da ist.:confused:

Weiß jemand wie ich es wieder bekomme?

Share this post


Link to post

erscheint das wechsellaufwerk noch im arbeitsplatz?

 

wenn nein kanns helfen die teiber für den wechseldatenträger neu zu installieren

Share this post


Link to post

Doch das Laufwerk erscheint noch im arbeitsplatz, da ich es ja nicht abmelden konnte...

Wie gesagt das Symbol um Wechsellaufwerke abzumelden das fehlt... bzw. mal ist es da und mal nicht...

Share this post


Link to post

könnte vielleicht daran liegen das der schreibcache deaktiviert ist, und der datenträger somit für schnelles entfernen optimiert ist? bin aber nicht sicher

 

findest du unter eigenschaften von (X: ) wechseldatenträger/hardware/wechseldatenträgerX/richtlinien

Share this post


Link to post

nein mein cdrom hat leider kein schreibcache den ich so einstellen kann...

aber ich habe das problem jetzt so gelöst das ich in den einstellung der taskleiste "Hardware sicher entfernen" auf immer aktiv gesetzt habe und nun ist das GUI dann auch immer da und ich kann mein CDROM Laufwerk dann auch ordnungsgemäß an und abmelden...

 

Danke aber trotzdem für die mühe...

Share this post


Link to post

wenns kein laufwerk mit schreibmöglichkeit ist brauchst es auch nicht sicher entfernen sondern einfach nur abstecken, da sowieso keine daten verloren gehen können...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...