Jump to content
Sign in to follow this  
soldi01

Wechsellaufwerk abmelden Symbol verschwunden...

Recommended Posts

Hi,

irgendwie ist das icon in der taskleiste verschwunden welches das GUI zum Abmelden eines Wechsellaufwerk da ist.:confused:

Weiß jemand wie ich es wieder bekomme?

erscheint das wechsellaufwerk noch im arbeitsplatz?

wenn nein kanns helfen die teiber für den wechseldatenträger neu zu installieren

Doch das Laufwerk erscheint noch im arbeitsplatz, da ich es ja nicht abmelden konnte...

Wie gesagt das Symbol um Wechsellaufwerke abzumelden das fehlt... bzw. mal ist es da und mal nicht...

könnte vielleicht daran liegen das der schreibcache deaktiviert ist, und der datenträger somit für schnelles entfernen optimiert ist? bin aber nicht sicher

findest du unter eigenschaften von (X: ) wechseldatenträger/hardware/wechseldatenträgerX/richtlinien

nein mein cdrom hat leider kein schreibcache den ich so einstellen kann...

aber ich habe das problem jetzt so gelöst das ich in den einstellung der taskleiste "Hardware sicher entfernen" auf immer aktiv gesetzt habe und nun ist das GUI dann auch immer da und ich kann mein CDROM Laufwerk dann auch ordnungsgemäß an und abmelden...

Danke aber trotzdem für die mühe...

wenns kein laufwerk mit schreibmöglichkeit ist brauchst es auch nicht sicher entfernen sondern einfach nur abstecken, da sowieso keine daten verloren gehen können...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.